„Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.” (Indianische Weisheit)

Hundetreff

Sörup



 

Hundetreff Sörup

Elke Priebitz

Mobil: 0162-9 84 98 38

E-mail: info@hundeschule-happy-dogfriends.de

Sorry!!!

Bei Fragen bin ich natürlich weiterhin unter  folgenden Telefonnummern  zu erreichen:

https://www.openpetition.de/petition/online/hunde-brauchen-schutz-ihre-trainer-auch-hundetrainer-fordern-einheitliche-umsetzung-der-erlaubnishttps://www.openpetition.de/petition/online/hunde-brauchen-schutz-ihre-trainer-auch-hundetrainer-fordern-einheitliche-umsetzung-der-erlaubnishttps://www.openpetition.de/petition/online/hunde-brauchen-schutz-ihre-trainer-auch-hundetrainer-fordern-einheitliche-umsetzung-der-erlaubnishttps://www.openpetition.de/petition/online/hunde-brauchen-schutz-ihre-trainer-auch-hundetrainer-fordern-einheitliche-umsetzung-der-erlaubnisshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1

Bitte lest diese Petition, unterzeichnet sie und leitet sie an Freunde, Bekannte und Interessierte weiter.

Wir danken im Namen der Unterzeichner und unzähligen Hundeschulen im ganzen Land.





Liebe Hundefreunde, Hundehalter, Trainer, Interessierte – eigentlich alle.

Viele haben mitbekommen, dass seit Einführung der Erlaubnispflicht für Hundetrainer einiges im Argen ist. Anfangs von fast allen begrüßt, krankt es leider an der Umsetzung, dass mittlerweile viele Hundeschulen geschlossen haben, weitere kämpfen um ihre Existenz und die allermeisten sind von der behördlichen Willkür völlig überrascht worden.
Mittlerweile haben sich viele Hundetrainer zusammengeschlossen...

Bei schlechten Wetterverhältnissen wie Starkregen, Gewitter, Sturm fällt der Hundetreff leider aus.  Alternativ könnt Ihr mich mobil kontaktieren oder mir eine SMS schicken, um zu erfahren, ob der Hundetreff stattfindet.